zurück

Es freut uns sehr, das der diesjährige Umweltpreis "Sauberhaftes Unternehmen 2014" des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz nach Schmitten gegangen ist. 

Anlässlich der Abschlussveranstaltung von "Sauberhaftes Hessen" wurden am 09.12.2014 sowohl die Umweltpaten Schmitten für ihr langjähriges Engagement als auch das Naturpark Hotel Weilquelle für den Einsatz bei der Umweltkampagne "Sauberhafter Geschäftstag" und dem kummunalen Engagement bei den UMPAS geehrt.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und gratulieren natürlich dem Naturpark Hotel Weilquelle und insbesondere Herrn Kattwinkel, der mit Engagement und tollen Ideen großen Anteil an dieser hohen Anerkennung hat.

Das zweite hessische Unternehmen, dass dieses Jahr ausgezweichnet wurde, ist die Firma Samsung Electronics in Schwalbach.






zurück