Spenden / Sponsoren

Spenden werden dringend benötigt

Jede Spende ist willkommen. Denn nur so können wir Materialien wie Handschuhe, Eimer, Müllbeutel, Müllzangen, etc. anschaffen, Aktionen mit Kindern und Jugendlichen zur Sensibilisierung durchführen und auch weiterhin die Werbung für unsere gute Sache finanzieren.

Hilf uns unsere Umwelt als Lebensgrundlage nachhaltig zu bewahren, zu behüten und zu beschützen. Denn auch die nachfolgenden Generationen sollen sich an einer intakten Umwelt erfreuen dürfen.

Wir freuen uns auf kleinere und auch größere Spendenbeträge und sagen schon jetzt HERZLICHEN DANK!

Spendenkonto:
Empfänger:                 Gemeinde Schmitten
IBAN:                            DE45510500150285000009
BIC:                               NASSDE55XXX
Verwendungszweck:  Spende UMPAS, 602767, SK 4861220

UMPAS-Spende
Spendeninformation

 

Sponsor werden

Wir freuen uns, dass bereits einige Betriebe aus Schmitten und Umgebung unsere gute Sache gesponsert haben. Vielen Dank dafür!

Möchtest auch Du die ehrenamtlichen Umweltpaten unterstützen und sponsern? Dann sprich uns einfach an und trete mit uns in Kontakt

Gerne verraten wir Dir, was derzeit an Material oder Beträgen benötigt wird.

Unsere Sponsoren

Sponsoren Hundetoilette

 

 

Weiter