Spenden / Sponsoren

Spenden werden dringend benötigt

Jede Spende ist willkommen. Die Spenden werden nicht zum Mittel der UMPAS,
sie werden nur von den Umweltpaten Schmitten eingesetzt und dienen ausschließlich
und unmittelbar gemeinnützigen Zwecken. Die UMPAS sind selbstlos tätig und
verfolgen keine eigenwirtschaftliche Zwecke.

Hilf uns unserer Umwelt die Lebensgrundlage nachhaltig zu bewahren, zu behüten und zu beschützen. Denn auch die nachfolgenden Generationen sollen sich an einer intakten Umwelt erfreuen dürfen.

Wir freuen uns auf jede kleine Spende und auch auf Sachspenden. Was gerade dringend benötigt wird, erfährst Du gerne, wenn Du uns anschreibst bzw. ansprichst.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Spendenquittungen austellen können.

Unsere Spendendoesen stehen aktuelle bei Café Waldschmitt in Schmitten-Oberreifenberg und beim Mühlenbäcker in Schmitten (neben dem REWE-Getränkemarkt)

Wir sagen schon jetzt HERZLICHEN DANK!

Sponsor werden

Wir freuen uns, dass bereits einige Betriebe aus Schmitten und Umgebung unsere gute Sache gesponsert haben. Vielen Dank dafür!

Möchtest auch Du die ehrenamtlichen Umweltpaten unterstützen und sponsern? Dann sprich uns einfach an und trete mit uns in Kontakt

Gerne verraten wir Dir, was derzeit an Material oder Beträgen benötigt wird.

Unsere Sponsoren

 

 

Sponsoren Hundetoilette

 

 

Weiter